Der Abschied aus Germersheim!

 

Hiermit nochmals mein Dank an alle, die an den Verabschiedungsvorbereitungen und

der Gestaltung oder auch bei der Besorgung der Geschenke beteilig waren.

 

Ganz besonders hat mich neben dem 76er Wein das Fotoalbum mit den Bildern all derer,

mit den ich eigentlich auch täglich zu tun hatte, gefreut.

 

Wie es aber mit allen Dingen ist, die einem lieb und teuer sind, verwart man ein solches

Geschenk natürlich dann lieber einen sicheren Ort, damit es nicht kaputt geht. Aber in den

seltensten Fällen kommt dann jemand an den Tresor, ums zu sehen. Dafür ist das Album

aber meiner Ansicht nach viel zu schade.

 

Damit ihm aber trotzdem nichts geschieht, habe ich jede Seite fotografiert, um es hier für

jeden zugänglich zu machen.

 

Danke für alles, es war ne schöne Zeit in Germersheim.

 

Stoki

 
PS: Da aber manche Widmungen doch ziemlich persönlich sind, braucht man für manche Bilder

ein Passwort, um sie größer sehen zu können. Wer keins hat, kann mich ja anschreiben. 

(Das Passwort der Ehemaligenseite funktioniert hier auch)

 

 

als rasanter Videoclip          (23MB)

am besten vorher ganz laden

 

 oder gefühlvoll          (32MB)